Inventer Lüftungsgerät iV-Light Komplettset – 24 m³/h – Ø 162 mm – WRG – Wandmontage – für Neubau & Sanierung – 1001-0200
Technische Details
| Wert | Einheit | |
|---|---|---|
| Wärmebereitstellungsgrad | max. 86 | % |
| Einbautiefe | 745 | m³/h |
| Durchmesser/Anschluss | 160 | mm |
| Durchgangsschall | 47 | dB |
| Mindestwandstärke | 745 | mm |
| Filterklasse | G4 | |
| Energieeffizienzklasse | A+ |
Wo haben Sie das Produkt günstiger gesehen?
Anmelden
1 - 10 von 24 Bewertungen
17. März 2026 16:04
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät
Das Gerät funktioniert einwandfrei, so wie ich es mir vorgestellt habe. Es läuft zuverlässig und macht keine Probleme. Wir sind glücklich mit der Wahl.
17. Februar 2026 09:26
Alles wie erwartet
Das Gerät funktioniert zuverlässig und tut genau das, was es soll. Keine Probleme bisher, bin wirklich zufrieden mit der Leistung.
11. Februar 2026 20:00
Alles bestens, wie erwartet
Die Anlage läuft nun seit einiger Zeit und macht keine Probleme. Alles funktioniert wie beschrieben und das Gerät ist nicht laut. Wir sind mit der Leistung zufrieden.
2. Februar 2026 20:05
Schnelle Lieferung und gute Verpackung
Die Lieferung erfolgte erfreulich zügig und das Produkt war gut verpackt. Alles kam unbeschädigt und zeitnah bei uns an.
29. Januar 2026 15:45
Bin zufrieden, aber Verpackung war zu groß.
Das Gerät funktioniert wie erwartet. Die Lieferung war aber in einem riesigen Karton, da hätte auch viel weniger rein gepasst. Das fand ich etwas übertrieben.
26. Januar 2026 14:44
Gute Beratung vorab.
Ich hatte vor der Bestellung ein paar Fragen und habe angerufen. Der Herr am Telefon war sehr nett und hat mir gut weitergeholfen. So muss Kundenservice sein.
8. Dezember 2025 08:19
Schnelle Lieferung, alles gut.
Die Lieferung kam zügig an. Das Gerät war gut verpackt und hat keinen Schaden genommen. Bin mit dem Kauf zufrieden.
8. November 2025 17:22
Schneller Versand, alles bestens
Die Lieferung war wirklich zügig, das Paket war gut verpackt und die Ware kam unbeschädigt an. Bin mit dem Ablauf sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
11. Juli 2025 17:21
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Die Ware kam sehr schnell bei uns an, schneller als erwartet. Das Paket war gut gesichert, sodass alles unbeschädigt geblieben ist. Sehr gut.
19. Mai 2025 20:33
Schnelle Lieferung, alles gut
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Das Paket war gut verpackt und alles war unbeschädigt angekommen. Bin mit dem Ablauf rundum zufrieden.