Mauerrahmen ER MR für ER GH - Maico 0018.0024

64,95 €

Jetzt zusätzlich 3 Neukundenrabatt sichern - alternativ von unserer Tiefpreisgarantie profititieren.
Produktnummer: LB10477
Herstellernummer: 0018.0024
GTIN/EAN: 4012799180241

Ihre Vorteile nach der Bestellung

  • mehr Gewährleistung bei Herstellern
  • alle Nachweise kostenfrei
  • lebenslanger Ansprechpartner
  • Telefonhilfe für Handwerker

mehr Erfahren

Produktinformationen "Mauerrahmen ER MR für ER GH - Maico 0018.0024"

 

Mauerrahmen ER MR von Maico

Der Mauerrahmen ER MR von Maico ist ein optionales Zubehörteil für die Unterputzgehäuse ER GH sowie der Gerätereihe ER UP.

Die Verwendung des Mauerrahmens ER MR erfolgt bei zu tief eingeputzten Unterputzgehäusen. Dadurch soll das Ansaugen von Luft aus dem Schacht verhindert werden. Die Montage ist in Kombination mit allen Unterputzgehäusen ER UP realisierbar. Der Mauerrahmen besteht aus zwei ineinander verschiebbaren Blechrahmen, die sich auf eine Tiefe von 60 bis 90 mm einstellen lassen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.